Home
Max
Micky
Caja
Merlin

FENIMORE'S FAIR PLAY

Unser "Micky"

* 12. Juni 2006

Mutter: Dorothea-Donata vom Waldschratt

Vater: Glenoak Skerry

Gesundheit: HD D2/A2    ED I/0

Prüfungen:

JP/R am 15.09.07 mit 252 Punkten bestanden

APD/A am 16.02.2008 mit "vorzüglich" bestanden

APD/F am 17.02.2008 mit "gut" bestanden

Jagdeignungsprüfung mit Schweiß am 18.10.2008 mit 95 von 100 Punkten und als Suchensieger bestanden!!!

Micky ist für seine 2 1/4 Jahre ein sehr quirliger und lebensfroher Labrador.

Mittlerweile hat Micky seine Leidenschaft für das "echte" Wild entdeckt und arbeitet hier schnell und sauber.

Durch ihn sind wird auf die jagdliche Schiene gekommen. Als wir seine versteckten jagdlichen Anlagen bemerkt haben und er durch seine HD - und ED Ergebnisse leider nicht für die Dummyarbeit geeignet ist, sahen wir mit dem Niederwild und den Nachsuchen auf Schalenwild die richtige Auslastung für unseren verschmusten Jagdhund.

Micky ist ein absoluter Herrli - Hund ;-)

Top