Home
Max
Micky
Caja
Merlin

SILRONRAY'S ROSE OF FENIMORE

Unsere "Caja"

* 17. September 1998

Mutter: Shadowsquad Serenade

Vater: Shadowsquad Take That

Gesundheit: HD A2 ED 0/0 

Caja lebt bei meinen Eltern.

Sie geht täglich mit meiner Mutter und ihrer Walking - Gruppe walken. Sie hält den Frauen Clan auf Trapp und tut selbst noch etwas für ihre eigene Fitness. Glücklicherweise hat Caja nun endlich ihr "Wunschgewicht" erreicht - an dieser Stelle möchten wir unserem Landtierarzt herzlich Danke sagen. Meine Eltern hoffen sehr, dass ihnen Caja noch lange erhalten bleibt :-)))

Mein Vater bezeichnet sie als einen sehr "außergewöhnlichen Hund", da Caja jeden Tag ihre Dankbarkeit meinen Eltern gegenüber auf ein Neues zeigt. Mittlerweile ist sie der Star in unserer Straße und bei allen sehr beliebt.

Für ihre 10 Jahre und der Hilfe des Arztes ist sie wieder eine sehr quirlige Hündin geworden, die bei uns ihren Lebensabend in großen Zügen genießt. Mittlerweile hat sie auch einen Golden Rüden als Freund - Bosco hat es ihr angetan ;-) 

Seit geraumer Zeit erfreut auch sie die Leute im Seniorenzentrum und Caja hat  auch hier schon richtige Seniorenfreundinnen und - freunde gefunden.

 

Top